Gilbert Melendez Alle Filme mit Gilbert Melendez

Gilbert Melendez Alle Filme mit Gilbert Melendez

Dragon Eyes

Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und ... mehr »
Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Als plötzlich der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gemeinde auftaucht, wendet sich das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Bloodsport - Supreme Champion

Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch ... mehr »
Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows (Daniel Bernhardt) hat noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18