Filme wie Evil Grave

Filme wie Evil Grave

All Souls Day

Dia De Los Muertos
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen ... mehr »
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen 'Tag der Toten', öffnet sich das Tor zur Hölle, welches der finstere Großgrundbesitzer Vargaz Diaz Ende des 19. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des ... mehr »
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des Dorfes dort auch baumeln. Der Meister der Qual und das ausführende Organ ist der Hangman (Temuera Morrison). Sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Beneath Still Waters - Evil Lake

Es lauert in der Tiefe...
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als ... mehr »
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als sogar die Toten wieder ihren Gräbern entsteigen, fassen einige Männer den Entschluss, einen Damm zu errichten, um die ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2005 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Don't Wake the Dead

Es passiert alle 66 Jahre...
Eine Gruppe junger Frauen trifft sich zu einem heiteren Renovierungswochenende in dem gerade erworbenen Schloss ... mehr »
Eine Gruppe junger Frauen trifft sich zu einem heiteren Renovierungswochenende in dem gerade erworbenen Schloss ihrer Freundin. Doch sie sind zur falschen Zeit am falschen Ort: Auf dem Anwesen befindet sich ein mittelalterlicher ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

River of Darkness

Der Terror fließt stromaufwärts...
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. ... mehr »
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. 100 Jahre nach dem schrecklichen Lynchmord an einer Diebesbande, scheinen die Geister der Ermordeten Rache üben zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Zombies - Carlton Mine

Schacht der Verdammten
Karen Tunney (Lori Heuring) zieht mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den ... mehr »
Karen Tunney (Lori Heuring) zieht mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18