Ara Celi Alle Filme mit Ara Celi

Ara Celi Alle Filme mit Ara Celi

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des ... mehr »
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des Dorfes dort auch baumeln. Der Meister der Qual und das ausführende Organ ist der Hangman (Temuera Morrison). Sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 18