Kevin Nash Alle Filme mit Kevin Nash

Kevin Nash Alle Filme mit Kevin Nash

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

Magic Mike 2 - Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stripper verabschiedet hat. In 'Magic Mike XXL' sind inzwischen auch die übrigen 'Kings of Tampa' bereit, das Handtuch zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rock of Ages

'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew ... mehr »
'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew Boley (Diego Boneta), die beide von Hollywood träumen, als sie sich auf dem Sunset Strip begegnen. Ihre Rock'n'Roll ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

WWE - Bret 'Hitman' Hart

The Dungeon Collection
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD ... mehr »
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Bret Hart Machtes, die zu seinen größten überhaupt gehören. Dieses Set, das vom 'Hitman' ... mehr »
USA 2013 | FSK 16