Die Fliege

Die Fliege

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von ... mehr »
Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Rückkehr der Fliege

Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: ... mehr »
Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: Philippe Delambre (Brett Halsey), der Sohn des genialen Wissenschaftlers André, tritt in die Fußstapfen seines Vaters, ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der Fluch der Fliege

Mit diesem spannenden Sequel der legendären Horrorklassiker 'Die Fliege' (1958) und 'Die Rückkehr der Fliege' ... mehr »
Mit diesem spannenden Sequel der legendären Horrorklassiker 'Die Fliege' (1958) und 'Die Rückkehr der Fliege' (1959) setzt 'Der Fluch der Fliege' (1965) die schaurigschöne Gänsehauttradition seiner Vorgänger fort. Hier wird die ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung ... mehr »
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1986 | FSK 18

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18
Gefällt dir die neue Ansicht?