Filme wie Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Filme wie Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des ... mehr »
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des Dorfes dort auch baumeln. Der Meister der Qual und das ausführende Organ ist der Hangman (Temuera Morrison). Sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Vom Meister des Horrors Stephen King.
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier ... mehr »
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier College-Schüler vom Weg ab und verirren sich in das seltsam verschlafene Nest 'Divinity Falls'. Als sie versuchen, aus der ... mehr »
USA 1998 | FSK 18