Filme wie Candyman 3

Filme wie Candyman 3

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Art of the Devil 2

Euer Blut wird fließen!
Das Zusammentreffen von sechs alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ... mehr »
Das Zusammentreffen von sechs alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 18

Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Es war niemals nur ein Spiel.
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' ... mehr »
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' Geister-Brett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18