Filme wie Evel Knievel

Filme wie Evel Knievel

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Viva Knievel

Der Tod springt mit
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ... mehr »
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

AK-47 - Kalaschnikow

Ein Mann. Ein Land. Eine Waffe.
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten ... mehr »
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten Maschinengewehrs 'AK-47': Ostfront 1941. Der junge Panzerkommandant Michail Kalaschnikow (Yuriy Borisov) wird im Kampf ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16