J.C. Quinn Alle Filme mit J.C. Quinn

J.C. Quinn Alle Filme mit J.C. Quinn

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Im Himmel herrscht Krieg. Als Gott den Menschen eine Seele schenkt, fühlen sich die Engel herabgesetzt. Ihr ... mehr »
Im Himmel herrscht Krieg. Als Gott den Menschen eine Seele schenkt, fühlen sich die Engel herabgesetzt. Ihr Anführer, Erzengel Gabriel (Christopher Walken), und eine mächtige Legion aufständischer Engel wollen Gottes Herrschaft ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Hackers 2 - Takedown

Sie dachten Computer wären sicher?
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen ... mehr »
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen und einem untrüglichen Gespür für sensible Daten hat er sich jedoch nicht nur Freunde gemacht. Das FBI hat sich auf ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge ... mehr »
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealerein zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Ron merkt schon ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »

The Abyss

Abgrund des Todes - Wenn das Licht schwindet, beginnt das Abenteuer.
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. ... mehr »
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12