Lutz Harder Alle Filme mit Lutz Harder

Lutz Harder Alle Filme mit Lutz Harder

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Weihnachten im Großstadtrevier

Oh, du Fröhliche - Schutzengel - Nach langer Zeit - Schmalspur
Ausgerechnet Dirk Matthies (Jan Fedder), erklärter Gegner jeglicher Weihnachtsduselei, fällt am heiligen ... mehr »
Ausgerechnet Dirk Matthies (Jan Fedder), erklärter Gegner jeglicher Weihnachtsduselei, fällt am heiligen Nachmittag der leibhaftige Weihnachtsmann auf das Dach seiner 'Repsold'. Anders als erwartet hat der Weihnachtsmann nur wenig ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Schulz & Schulz

Ein deutsch-deutscher Rollentausch und seine Folgen
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft ... mehr »
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft Plakate für volkseigene Betriebe. An einem ganz normalen Samstagabend sitzt er vor dem Fernseher und guckt Westfernsehen, ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12