Filme wie Ein Fremder auf der Flucht

Filme wie Ein Fremder auf der Flucht

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12