Dennis Letts Alle Filme mit Dennis Letts

Dennis Letts Alle Filme mit Dennis Letts

Cast Away - Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt ... mehr »
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt und ist deshalb selten zu Hause anzutreffen. Mit seiner Freundin Kelly Frears (Helen Hunt) hat er großes Glück - sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Passagier 57

Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer ... mehr »
Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer brutalen Terrortruppe. Für die Insassen des Fluges wird der skrupellose Killer zum Alptraum, aber einer leistet Widerstand: ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Wait Till Dawn

Warte bis es dunkel wird...
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als ... mehr »
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (Nastassja Kinski) und seinen Sohn Jimmy (Ryan Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Mann im Mond

Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester ... mehr »
Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester Maureen (Emily Warfield) teilen alles miteinander. Als aber Court Foster (Jason London) ins Nachbarhaus einzieht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6