Filme wie Rächer der Enterbten

Filme wie Rächer der Enterbten

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

Ringo

Höllenfahrt nach Santa Fé
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr ... mehr »
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: Der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Zwei Banditen - Butch Cassidy und Sundance Kid

Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen ... mehr »
Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen Überfall auf die Union-Pacific-Bahn vor. Ihr kühner Plan: Gleich zweimal wollen sie den Zug ausrauben. Der erste Coup ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16