Natalie Burn Alle Filme mit Natalie Burn

Natalie Burn Alle Filme mit Natalie Burn

Die Braut die sich traut

In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, ... mehr »
In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, kurz bevor sie zum Altar treten soll. Ihrem Zukünftigen (Ser'Darius Blain), gefällt das gar nicht, daher schickt er ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften ... mehr »
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland, Ungarn 2022 | FSK 12

Fortress 2 - Sniper's Eye

Defend It 2 the Death
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ... mehr »
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ehemalige CIA-Agent Robert (Bruce Willis) eine waghalsige Rettungsaktion, um die verschleppte Sasha (Natali Yura) zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16