Filme wie Die Wiege des Bösen

Filme wie Die Wiege des Bösen

Progeny

Willkommen in der Hölle
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein ... mehr »
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Aliens entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurückgebracht, doch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Grace

Love. Undying.
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft ... mehr »
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft geizen nicht mit Ratschlägen, damit es eine glückliche Geburt wird. Doch richtige Ernährung und Wahl der ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18

Proxy

Wenn Alpträume wahr werden!
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach ... mehr »
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach einem Arztbesuch auf dem Heimweg ohne Vorwarnung von einem vermummten Unbekannten niedergeschlagen. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Little Devil

Was wirst du tun, wenn deine größte Angst in dir aufwächst?
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im ... mehr »
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im abgelegenen schottischen Hochland verbringen möchte. doch schon auf dem Hinweg sieht Rose auf der Straße eine ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

St. Agatha

Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um ... mehr »
Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um halbwegs mit der Situation zurechtzukommen, zieht sie in eine von Nonnen geführte Unterkunft für Frauen in ihrer präkeren ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16