Filme wie Child of Satan

Filme wie Child of Satan

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Little Devil

Was wirst du tun, wenn deine größte Angst in dir aufwächst?
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im ... mehr »
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im abgelegenen schottischen Hochland verbringen möchte. doch schon auf dem Hinweg sieht Rose auf der Straße eine ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Deathday

Make a Wish... to Survive.
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. ... mehr »
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. Als er stirbt, 'erbt' deshalb seine Tochter Morgan (Rachel Amanda Bryant) den diabolischen Kontrakt und gerät in einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Die grauenvolle Blutspur des Satans

Der Folterkeller des Satans
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren ... mehr »
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren Höhepunkt erreicht, unterbricht die Polizei das schreckliche Ritual. Brenda wird als Einzige verhaftet. Niemand glaubt ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

One Hell of a Christmas

Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der ... mehr »
Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der Tugend beschreiten. Da jedoch sei Kumpel Mike (Thure Lindhardt) vor. Der wollte seinen Compadre eigentlich vor dem Knast ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 18