David Wayman Alle Filme mit David Wayman

David Wayman Alle Filme mit David Wayman

An Education

1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr ... mehr »
1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr größter Wunsch ist es, nach der Schule einen Studienplatz in Oxford zu ergattern und später als Lehrerin ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 0

Benny Loves You

Verschmähe nie dein Kuscheltier!
Nach dem äußerst bizarren Tod seiner Mutter und seines Vaters muss der unbeholfene Jack (Karl Holt) sein ... mehr »
Nach dem äußerst bizarren Tod seiner Mutter und seines Vaters muss der unbeholfene Jack (Karl Holt) sein Elternhaus, aus dem er nie ausgezogen ist, verkaufen. Dieses einschneidende Ereignis führt dazu, dass der Spielzeugdesigner ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Little Devil

Was wirst du tun, wenn deine größte Angst in dir aufwächst?
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im ... mehr »
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im abgelegenen schottischen Hochland verbringen möchte. doch schon auf dem Hinweg sieht Rose auf der Straße eine ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Dead Inside

Das Böse vergisst nie!
Es ist Wochenende, was liegt da für ein paar Kumpel näher, als einen draufzumachen? Allerdings hat keiner ... mehr »
Es ist Wochenende, was liegt da für ein paar Kumpel näher, als einen draufzumachen? Allerdings hat keiner damit gerechnet, dass es nun vielmehr darum geht, ums Überleben zu kämpfen - denn just als die Freunde feiern, fängt das ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite ... mehr »
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite Weltkrieg auch abgelaufen sein könnte. In 'Medal of Horror' begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

The Painter

Dein Blut ist seine Farbe.
Ben (Martin Laurence) und Liz Richards (Emily Baxter) leiden noch immer unter Lizs Fehlgeburt. Am Boden ... mehr »
Ben (Martin Laurence) und Liz Richards (Emily Baxter) leiden noch immer unter Lizs Fehlgeburt. Am Boden zerstört kündigt Liz nach dem traumatischen Erlebnis ihren Job und Ben hat große Mühe, aus seinem eigenen Job als Buchhalter ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18