Alexia Rasmussen Alle Filme mit Alexia Rasmussen

Alexia Rasmussen Alle Filme mit Alexia Rasmussen

Accidents - Totgeschwiegen

Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer ... mehr »
Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer amerikanischen Kleinstadt, bei dem zehn Männer ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an ihm, als er nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Our Idiot Brother

Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem ... mehr »
Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem Hund 'Willie Nelson' ein entspanntes, glückliches Leben. Auf einem Wochenmarkt führt ihn die Konfrontation mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Proxy

Wenn Alpträume wahr werden!
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach ... mehr »
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach einem Arztbesuch auf dem Heimweg ohne Vorwarnung von einem vermummten Unbekannten niedergeschlagen. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Mädchen von Tanner Hall

Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das ... mehr »
Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das Abschlussjahr im konservativen Internat 'Tanner Hall'. Es ist ihr letztes gemeinsames Jahr und das erste, in dem sie die ... mehr »
USA 2009 | FSK 12