Cameron Jack Alle Filme mit Cameron Jack

Cameron Jack Alle Filme mit Cameron Jack

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in ... mehr »
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in naher Zukunft Überbevölkerung und Hunger die globale Regierung zu einer drastischen Ein-Kind-Politik unter dem Slogan ... mehr »

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Death Race 4 - Anarchy

Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent ... mehr »
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent Connor Gibson (Zach McGowan) in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der unbesiegbare Kriminelle einsitzt. Er hat ... mehr »
USA, Bulgarien 2016 | FSK 18

Perfect Skin

Ihr Körper ist seine Leinwand.
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits ... mehr »
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits verlassen. Statt sich ihrer Karriere als Au-pair in London zu widmen, investiert sie erbetteltes Geld lieber in Saufgelage und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Level Up

Kämpfe um ein Leben.
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie ... mehr »
Kämpfe um dein Leben! Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) sind ein typisches Londoner Pärchen. Sie macht als Juristin Karriere, während er seine Zeit lieber mit Computerspielen verbringt, weswegen es zwischen den beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16