Filme wie Sacrifice - Der Auserwählte

Filme wie Sacrifice - Der Auserwählte

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das ... mehr »
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären. Dort trifft er auf eine seltsam reservierte Gemeinde, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Wicker Man

Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie ... mehr »
Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) nach 'Summerisle', einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Resort

Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre ... mehr »
Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre drei engsten Freunde sie zum Geburtstag mit einem Trip in ein verlassenes Resort auf Hawaii. Das Hotel soll der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Caveat

Die Warnung
Isaac (Jonathan French) bekommt den lukrativen Auftrag, sich um die psychisch instabile junge Olga (Leila Sykes) ... mehr »
Isaac (Jonathan French) bekommt den lukrativen Auftrag, sich um die psychisch instabile junge Olga (Leila Sykes) zu kümmern. Die lebt in einem alten Haus auf einer verlassenen Insel. Der Deal erfordert, dass Isaac angekettet wird, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Alone - Nothing Good is Born from Evil

Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich ... mehr »
Die schwangere Laura (Araceli González) verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich allein gestellt. So allein ist sie jedoch nicht, in ihrem Haus kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, einer ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 16

Shepherd

Fluch der Vergangenheit.
Nach dem mysteriösen Tod seiner untreuen Ehefrau versucht Eric Black (Tom Hughes) seiner lähmenden Trauer zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Tod seiner untreuen Ehefrau versucht Eric Black (Tom Hughes) seiner lähmenden Trauer zu entkommen. Er nimmt einen Job als Schafhirte auf einer einsamen schottischen Insel an, die ein verhängnisvolles ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16