Filme wie Die Unverbesserlichen

Filme wie Die Unverbesserlichen

Nomadland

"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ... mehr »
"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ihrer brillanten Buchvorlage, die jetzt fulminant verfilmt wurde. 'Nomadland' erzählt die Geschichte von Fern (die ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Magda macht das schon - Staffel 1

Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, ... mehr »
Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, stellt sich quasi selbst zur Pflege der invaliden, aber keineswegs altersmilden Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) ein. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Final Portrait

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem ... mehr »
Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16