Filme wie Die Strandclique - Staffel 1

Filme wie Die Strandclique - Staffel 1

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 16

Mauritius - Lappland - Coco Island - Bahamas - Vancouver - Walvis Bay
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen ... mehr »
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Die Crew erhält den Hinweis, dass ein Passagier das Schiff für ein Reisejournal testen soll. Im Anschluss steuert ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

Am Strand

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen ... mehr »
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen Bestseller-Autors Ian McEwan zu erleben, in der sich Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) im ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Beach Rats

Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er ... mehr »
Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gezeiten der Liebe

Das Leben kann sich ändern, das Schicksal nicht.
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) ... mehr »
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) aufeinander und verlieben sich. Aber ihre Romanze ist nur von kurzer Dauer, denn das Leben hat andere Pläne mit ihnen und trennt ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Niemals selten manchmal immer

Ihre Reise. Ihre Entscheidung.
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime ... mehr »
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime Darstellung zweier Teenager-Mädchen im ländlichen Pennsylvania. Angesichts einer ungewollten Schwangerschaft und ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 6