Filme wie Sundown

Filme wie Sundown

A Bigger Splash

Das berühmte Künstlerpaar Paul De Smedt (Matthias Schoenaerts) und Marianne Lane (Tilda Swinton) reist auf die ... mehr »
Das berühmte Künstlerpaar Paul De Smedt (Matthias Schoenaerts) und Marianne Lane (Tilda Swinton) reist auf die idyllische Insel Pantelleria, um in der malerischen Abgeschiedenheit Süditaliens einen romantischen Urlaub zu ... mehr »
Frankreich, Italien 2015 | FSK 12

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12

Pauline am Strand

Die 15-jährige Pauline (Amanda Langlet) verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion (Arielle ... mehr »
Die 15-jährige Pauline (Amanda Langlet) verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion (Arielle Dombasle) an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Höhere Gewalt

Eine junge schwedische Familie macht Skiurlaub in den französischen Alpen. Die Sonne scheint, die Pisten sind ... mehr »
Eine junge schwedische Familie macht Skiurlaub in den französischen Alpen. Die Sonne scheint, die Pisten sind herrlich, das Bergidyll perfekt. Doch plötzlich geschieht beim Mittagessen auf der Restaurant-Terrasse die Katastrophe: ... mehr »

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau ... mehr »
England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 12

Sommer 85

Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien ... mehr »
Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen malerischen Örtchen an der Küste. Als ihn eines Tages ein überraschend ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. ... mehr »
Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. Am Anfang sind sie glücklich. Dann denkt er laut darüber nach, sich zu trennen. Sie sagt: 'Nö'. In dreizehn ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12