Filme wie Das Traumschiff - Box 16

Filme wie Das Traumschiff - Box 16

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Inga Lindström - Auf der Suche nach dir

Die junge Köchin Astrid (Laura Berlin) will sich mit ihren Freund Lars (Ben Bela Böhm) einen großen Traum ... mehr »
Die junge Köchin Astrid (Laura Berlin) will sich mit ihren Freund Lars (Ben Bela Böhm) einen großen Traum erfüllen: ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift fehlt von Lars jede Spur. Eine Spur ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Das Blau des Kaftans

Mina (Lubna Azabal) und Halim (Saleh Bakri) betreiben eine traditionelle Schneiderei in der 'Medina' von ... mehr »
Mina (Lubna Azabal) und Halim (Saleh Bakri) betreiben eine traditionelle Schneiderei in der 'Medina' von 'Salé', einer der ursprünglichsten in Marokko. Um den Anforderungen der anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden, heuern ... mehr »

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Adam

Abla (Lubna Azabal) lebt mit ihrer achtjährigen Tochter Warda (Douae Belkhaouda) in Casablanca. Die kleine ... mehr »
Abla (Lubna Azabal) lebt mit ihrer achtjährigen Tochter Warda (Douae Belkhaouda) in Casablanca. Die kleine Bäckerei, die sie betreibt, hat schon bessere Zeiten gesehen, und ihr Leben als alleinerziehende Mutter und berufstätige ... mehr »

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe ... mehr »
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6