Filme wie Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 1

Filme wie Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 1

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 1

Der Astronaut Colonel Steve Austin wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - King Julien Tag!

Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park ... mehr »
Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park Zoo nicht etwa Weihnachten, sondern der King Julien Tag. Zu diesem Anlass wird Julien, seines Zeichens Anführer der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6