John Di Maggio Alle Filme mit John Di Maggio

John Di Maggio Alle Filme mit John Di Maggio

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

TinkerBell 2

Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Wenn Jahreszeiten wechseln, geschehen Wunder wie sonst nie, denn immer dann entfaltet sich der Feenwelt Magie. ... mehr »
Wenn Jahreszeiten wechseln, geschehen Wunder wie sonst nie, denn immer dann entfaltet sich der Feenwelt Magie. Die quirlige kleine Fee Tinkerbell wurde auserwählt das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, das von einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Geheimauftrag: Pinguine

Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten ... mehr »
Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten DVD in Spielfilmlänge - mit bisher unveröffentlichten Missionen! Man könnte glauben, die vier seien lediglich süße ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - King Julien Tag!

Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park ... mehr »
Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park Zoo nicht etwa Weihnachten, sondern der King Julien Tag. Zu diesem Anlass wird Julien, seines Zeichens Anführer der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Generator Rex - Volume 3

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine Vergangenheit blieb geheim, bis Providence enthüllte, dass Rex Mitglied einer Teenager-Gang von Evos war - und das ist nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Generator Rex - Volume 2

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. Zuallererst muss er all die Naniten abladen, die er gesammelt hat, bevor er noch explodiert! Rex erfährt, dass Van ... mehr »
USA 2011 | FSK 12