Byron Mann Alle Filme mit Byron Mann

Byron Mann Alle Filme mit Byron Mann

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Don't Let Go

Nachdem die gesamte Familie von Detective Jack Radcliff (David Oyelowo) auf mysteriöse Weise umgebracht wurde, ... mehr »
Nachdem die gesamte Familie von Detective Jack Radcliff (David Oyelowo) auf mysteriöse Weise umgebracht wurde, bekommt er plötzlich einen Anruf von seiner verstorbenen Nichte Ashley (Storm Reid), scheinbar aus der Vergangenheit. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat ... mehr »
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16

True Justice 3 - Street Wars

Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als Undercover-Agent mit seinem Team (u.a. Meghan Ory und Sarah Lind) direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16