Filme wie Die Science Fiction Propheten

Filme wie Die Science Fiction Propheten

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler ... mehr »
Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Loving Highsmith

Die Leben und Lieben der Patricia Highsmith.
Mit Romanen wie 'Zwei Fremde im Zug' und 'Der talentierte Mr. Ripley' schuf Patricia Highsmith Weltliteratur. ... mehr »
Mit Romanen wie 'Zwei Fremde im Zug' und 'Der talentierte Mr. Ripley' schuf Patricia Highsmith Weltliteratur. Die Verfilmungen erreichen ein riesiges Publikum. Ihr Privatleben hält die Meisterin des psychologischen Thrillers ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Alles über Martin Suter

Außer die Wahrheit.
Dieser Film ist kein klassisches Porträt, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin ... mehr »
Dieser Film ist kein klassisches Porträt, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten auf einer ganz neuen Ebene näherbringt. "Die Fantasie ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 12

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12