Casper Christensen Alle Filme von und mit Casper Christensen

Casper Christensen Alle Filme von und mit Casper Christensen

Robots

Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, ... mehr »
Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, um Frauen zu umwerben, während er Videospiele spielt und später die Früchte erntet. Eines Tages trifft er Elaine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

The Boss of It All

Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er ... mehr »
Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12