Filme wie Die Prinzessin auf der Erbse

Filme wie Die Prinzessin auf der Erbse

6 auf einen Streich - Der Schweinehirt

Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Hans Christian Andersens Däumeline

Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary ... mehr »
Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary Imhoff) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Das Geheimnis der Schneekönigin

Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der ... mehr »
Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der Schneekönigin, die weit entfernt in ihrem Eispalast lebt. Der Junge glaubt nicht an eine Schneekönigin und macht sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Prinzessinnen Träume

Ein Geschenk des Herzens - Wahre Freundschaft - Schönheit kommt vom Herzen
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle ... mehr »
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle kleinen Prinzessinnen mit in ein Land, in dem Träume wahr werden. Das königliche Vergnügen beginnt mit einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Das Feuerzeug

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Ein armer Soldat (Rolf Ludwig) begegnet auf seinem Weg einer alten Hexe (Bella Waldritter), die ihm Gold ... mehr »
Ein armer Soldat (Rolf Ludwig) begegnet auf seinem Weg einer alten Hexe (Bella Waldritter), die ihm Gold verspricht, wenn er für sie ein Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Wieder draußen angekommen, versucht die Hexe ihn ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0