Filme wie Das Geheimnis der Schneekönigin

Filme wie Das Geheimnis der Schneekönigin

Die große Märchenwelt - Hans Christian Andersens Die Schneekönigin

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der ... mehr »
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schneekönigin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 6

Hans Christian Andersens Däumeline

Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary ... mehr »
Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary Imhoff) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Frosty der Schneemann

Die Original Christmas Classics
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen ... mehr »
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen Schneemann zufällig zum Leben. 'Frosty' ist der beliebteste Kerl in der Kindergruppe, denn er hat immer nur Schabernack im ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Die schönsten Märchenklassiker - Der Nussknacker

Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von ... mehr »
Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von Kindern. Es ist Weihnachtsabend und die Familie Stahlbaum packt gerade fröhlich ihre Geschenke aus. Die kleine Marie bekommt ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 0

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Die Prinzessin auf der Erbse

König Heaths Bruder Laird will die Macht über das Königreich erlangen und schmiedet einen bösen Plan. ... mehr »
König Heaths Bruder Laird will die Macht über das Königreich erlangen und schmiedet einen bösen Plan. Heimtückisch vertauscht er die neugeborenen Babys der Familie, sodass seine eigene Tochter am Hofe als Prinzessin und Daria, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0