Filme wie Die Schwanenprinzessin

Filme wie Die Schwanenprinzessin

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4

Die Schildkröte und der Hase & Toby Schildkröt schlägt sie alle & Der Rattenfänger von Hameln
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Das zeitlose Märchen 'Die Schildkröte und der Hase' zeigt Max Hase und Toby ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Prinzessinnen Träume

Ein Geschenk des Herzens - Wahre Freundschaft - Schönheit kommt vom Herzen
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle ... mehr »
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle kleinen Prinzessinnen mit in ein Land, in dem Träume wahr werden. Das königliche Vergnügen beginnt mit einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Prinzessin auf der Erbse

König Heaths Bruder Laird will die Macht über das Königreich erlangen und schmiedet einen bösen Plan. ... mehr »
König Heaths Bruder Laird will die Macht über das Königreich erlangen und schmiedet einen bösen Plan. Heimtückisch vertauscht er die neugeborenen Babys der Familie, sodass seine eigene Tochter am Hofe als Prinzessin und Daria, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

6 auf einen Streich - Rapunzel

Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne ... mehr »
Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne von Borsody. Weiterhin zu sehen sind Boris Aljinovic als Vater von Rapunzel, Dieter Montag als König und Piet Klocke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0