Julia Blankenburg Alle Filme mit Julia Blankenburg

Julia Blankenburg Alle Filme mit Julia Blankenburg

Fabian oder der Gang vor die Hunde

Frei nach dem gleichnamigen Roman von Erich Kästner.
Berlin, 1931. Jakob Fabian (Tom Schilling) arbeitet tagsüber in der Werbeabteilung einer Zigarettenfabrik und ... mehr »
Berlin, 1931. Jakob Fabian (Tom Schilling) arbeitet tagsüber in der Werbeabteilung einer Zigarettenfabrik und driftet nachts mit seinem wohlhabenden Freund Stephan Labude (Albrecht Schuch) durch Kneipen, Bordelle und ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Barbie die Videospiel-Heldin

Rettet die Prinzessin, rettet die Welt!
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem ... mehr »
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblingsvideospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ... mehr »
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ankommen, haben sie nur ein großes Ziel: Sie wollen aufs Meer, als Matrosen der Handelsmarine der DDR in die weite Welt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ken Folletts Eisfieber

Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein ... mehr »
Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, das mit dem tödlichen Madoba-2-Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Spreewaldkrimi

Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich ... mehr »
Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12