Bella Waldritter Alle Filme mit Bella Waldritter

Bella Waldritter Alle Filme mit Bella Waldritter

Das Feuerzeug

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Ein armer Soldat (Rolf Ludwig) begegnet auf seinem Weg einer alten Hexe (Bella Waldritter), die ihm Gold ... mehr »
Ein armer Soldat (Rolf Ludwig) begegnet auf seinem Weg einer alten Hexe (Bella Waldritter), die ihm Gold verspricht, wenn er für sie ein Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Wieder draußen angekommen, versucht die Hexe ihn ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Die Unbesiegbaren

1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der ... mehr »
1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der deutschen Sozialdemokratie verbot. Zu den im Untergrund wirkenden Sozialdemokraten gehört auch der Berliner Schlosser Schulz ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0

Der Untertan

Die historische Satire von Heinrich Mann mit schneidiger Schärfe und überlegener Komik.
Diederich Heßling (Werner Peters) ist ein verweichlichtes, furchtsames Kind. Doch bald erkennt er, dass man der ... mehr »
Diederich Heßling (Werner Peters) ist ein verweichlichtes, furchtsames Kind. Doch bald erkennt er, dass man der Macht dienen muss, wenn man selbst Macht ausüben will. Nach oben buckeln und nach unten treten, wird von nun an seine ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12