Filme wie Die Musketiere - Staffel 1

Filme wie Die Musketiere - Staffel 1

Die drei Musketiere

Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein ... mehr »
Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 12

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Die drei Musketiere

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan Lerman) mit den Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an. Doch als er mit ... mehr »

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12

Cyrano de Bergerac - Der letzte Musketier

Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte ... mehr »
Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte Schwertkämpfer mit der absurden Nase, ist unsterblich in die schöne Roxane (Mala Powers) verliebt. Diese wiederum gesteht ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Die drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone

Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige ... mehr »
Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige und detailreiche Kulisse spiegelt das royale Frankreich im 17. Jahrhundert wider. Hier zeigt die Verfilmung die ... mehr »
Russland 2013 | FSK 12