Filme wie Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

Filme wie Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy ... mehr »
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy Renner) den vergewaltigten Körper eines jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den gewaltsamen Tod seiner eigenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Frozen - Eiskalter Abgrund

Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf ... mehr »
Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf der letzten Fahrt im Skilift vergessen werden. Bei Einbruch der Dunkelheit gehen die Lichter aus und die drei Freunde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16