Michele Soavi Alle Filme von und mit Michele Soavi

Michele Soavi Alle Filme von und mit Michele Soavi

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Eiskalt

Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter ... mehr »
Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter anderem als Gastrevolutionär in Südamerika. Jetzt kehrt er zurück nach Italien, sehnt sich nach bürgerlichem Lifestyle ... mehr »
Italien 2006 | FSK 16

Dellamorte Dellamore

Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten ... mehr »
Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten Gnaghi (François Hadji-Lazaro) für Ruhe und Ordnung auf dem Friedhof sorgt. Die Ruhe hat der Friedhof auch bitter nötig, ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 18

Demons 4 - The Sect

Miriam Kreisl (Kelly Curtis) ist eine junge Lehrerin. Nach einem Autounfall nimmt sie einen seltsamen, alten ... mehr »
Miriam Kreisl (Kelly Curtis) ist eine junge Lehrerin. Nach einem Autounfall nimmt sie einen seltsamen, alten Mann in ihr Haus auf, er stirbt kurz darauf und schreckliche Dinge passieren in ihrem Umfeld. Männer, die einst ganz ... mehr »
Italien 1991 | FSK 18

Phenomena

Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und ... mehr »
Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und aufgrund der ungewöhnlichen Fähigkeit, mit Insekten zu kommunizieren, hat Jennifer es auf der Schule nicht gerade ... mehr »
Italien, Schweiz 1985 | FSK 18

Das Haus mit dem dunklen Keller

Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu ... mehr »
Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu komponieren. Währenddessen treibt in nächster Nähe ein Killer sein Unwesen.
USA 1983 | FSK 18

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16