Filme wie Wind River

Filme wie Wind River

Hunted - Blutiges Geld

Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus ... mehr »
Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus Versehen eine Frau. Neben der Leiche findet er eine große Tasche voller Geld. Schnell taucht eine brutale Gang Krimineller ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen ... mehr »
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen geheimnisvollen Fluss in Georgia hinunterpaddeln und in eine Wildnis des Grauens geraten. Regisseur John Boorman ('Excalibur', ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16