Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund

Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max ... mehr »
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max (Alex Hafner) zum Albtraum, als sich die beiden auf den Weg zu einer der gefährlichsten Abfahrten machen. Max ... mehr »
Georgien, Ukraine, Spanien, USA 2020 | FSK 16

30 Grad unter Null

Gefangen im Schnee.
Mit '30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee' (2020) präsentiert Brendan Walsh einen hochspannenden ... mehr »
Mit '30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee' (2020) präsentiert Brendan Walsh einen hochspannenden Survival-Thriller nach einer wahren Geschichte: Ein heftiger Schneesturm in der Wildnis zwingt die frisch vermählten Naomi ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Survive

Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) ... mehr »
Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) und Paul (Corey Hawkins) sind die einzigen Überlebenden. Die beiden haben sich erst am Flughafen kennengelernt und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gefangene der Kälte

Nichts ist bedrohlicher als grenzenlose Vaterliebe.
Er wurde vor kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman aus 'Suicide Squad' ... mehr »
Er wurde vor kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman aus 'Suicide Squad' und 'Run All Night') beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Thomas Stanley Holland) und Caleb (Percy ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 16

Abgerissen

Ein eiskalter und klaustrophobischer Albtraum in schwindelerregender Höhe: Für Katja (Irina Antonenko) und ... mehr »
Ein eiskalter und klaustrophobischer Albtraum in schwindelerregender Höhe: Für Katja (Irina Antonenko) und ihre Freunde soll es ein unvergesslicher Silversterabend werden. Gemeinsam wollen sie auf dem Berg eines beliebten ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Ex-Soldatin Clair Hamilton (Gina Carano) kehrt nach dem Tod des Vaters nach Hause, um ihr großes Erbe ... mehr »
Ex-Soldatin Clair Hamilton (Gina Carano) kehrt nach dem Tod des Vaters nach Hause, um ihr großes Erbe anzutreten. Dort erfährt sie von der Entführung ihres 13-jährigen Sohnes. Dahinter steckt eine Bande von Hinterwäldlern, die ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

The Grey

Unter Wölfen
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden ... mehr »
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16