Filme wie Die Braut des Prinzen

Filme wie Die Braut des Prinzen

Die Schöne und das Biest

Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan ... mehr »
Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Ewan McGregor als Lumière, Luke Evans als Gaston, Ian McKellen als Cogsworth und Emma Thompson als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue ... mehr »
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle (Drew Barrymore) und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen ... mehr »
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit Hilfe einer Zauberblume, die Joringel dem gefürchteten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Schöne und das Biest

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Léa ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2014 | FSK 6

Jack und das Kuckucksuhrherz

Die Mechanik des Herzens - Ein magisches Kinomärchen, das man nie vergisst.
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme ... mehr »
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6