Filme wie Mein Liebhaber, der Esel & ich

Filme wie Mein Liebhaber, der Esel & ich

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das ... mehr »
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das begehrenswerteste Mädchen an seiner High-School. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Forever

Ab jetzt für immer.
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander ... mehr »
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander erlebt. Mittlerweile sind jedoch über zehn Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen. Genau einen Tag vor Ninas Hochzeit ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 6

Das Mädchen deiner Träume

Was wäre, wenn das Mädchen deiner Träume nur in deinem Kopf existiert?
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich ... mehr »
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Sie hinterlässt Devon bloß eine ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6