Filme wie Der Zerstreute

Filme wie Der Zerstreute

Münchhausen in Afrika

Unser Pauker ist der Beste
Peter von Münchhausen (Peter Alexander) hat mit seinem bekannten Urahn leider nicht viel gemeinsam. Der ... mehr »
Peter von Münchhausen (Peter Alexander) hat mit seinem bekannten Urahn leider nicht viel gemeinsam. Der Musiklehrer schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als Peter das Fernsehen für seine Kompositionen begeistern ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Schulz & Schulz

Ein deutsch-deutscher Rollentausch und seine Folgen
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft ... mehr »
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft Plakate für volkseigene Betriebe. An einem ganz normalen Samstagabend sitzt er vor dem Fernseher und guckt Westfernsehen, ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Küss mich, Mistkerl!

Sie liebt es... ihn zu hassen. Nach dem gleichnamigen Bestseller von Sally Thorne.
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade ... mehr »
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Joshua ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

My Pretty Woman

Das Leben ist kein Liebesfilm.
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als ... mehr »
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als Tereza ihn jedoch halbnackt in einer fragwürdigen Situation mit einer berühmten Fernsehmoderatorin vorfindet, platzt ... mehr »
Tschechien 2021 | FSK 12

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12