Filme wie Küss mich, Mistkerl!

Filme wie Küss mich, Mistkerl!

Beautiful Disaster

Basierend auf dem Bestseller von Jamie McGuire.
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit ... mehr »
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Which Brings Me to You

Zwei romantische Burnouts, Jane (Lucy Hale) und Will (Nat Wolff), fühlen sich auf der Hochzeit eines ... mehr »
Zwei romantische Burnouts, Jane (Lucy Hale) und Will (Nat Wolff), fühlen sich auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes sofort zueinander hingezogen. Nach einer katastrophalen Affäre in der Garderobe verbringen die beiden die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Emmas Herz

Die Lieben meines Lebens - Nach dem weltweiten Bestseller von Taylor Jenkins Reid.
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ... mehr »
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Die Zürcher Verlobung

Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe ... mehr »
Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe (Wolfgang Lukschy) Schluss, als sie erfährt, dass eine andere Frau im Spiel ist. Um ihren Kummer zu vergessen, arbeitet ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Kann das Liebe sein?

Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa ... mehr »
Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12