Jermaine Wells Alle Filme mit Jermaine Wells

Jermaine Wells Alle Filme mit Jermaine Wells

Küss mich, Mistkerl!

Sie liebt es... ihn zu hassen. Nach dem gleichnamigen Bestseller von Sally Thorne.
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade ... mehr »
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Joshua ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Crypto - Angst ist die härteste Währung

Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine ... mehr »
Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12