Filme wie Der Superbulle in der Formel 1

Filme wie Der Superbulle in der Formel 1

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen ... mehr »
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Racer and the Jailbird

Schnelle Autos, europäische Topstars und eine Liebe, die selbst dem Verbrechen trotzt: Nachdem sich ... mehr »
Schnelle Autos, europäische Topstars und eine Liebe, die selbst dem Verbrechen trotzt: Nachdem sich Rennfahrerin Bénédicte Delhany (Adèle Exarchopoulos), genannt 'Bibi', und Gangster Gigi Vanoirbeek (Matthias Schoenaerts) Hals ... mehr »

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12