Ähnliche Filme wie Logan Lucky

Ähnliche Filme wie Logan Lucky

Halleluja

Zwei Brüder wie Himmel und Hölle
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach ... mehr »
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt ... mehr »
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt sich bereit, mit seinem zwielichtigen Bruder Nicky (Matt Dillon) ein letztes krummes Ding zu drehen. Crunch ruft das alte ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Vier gegen die Bank

Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte ... mehr »
Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) haben lange gespart, für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Channel - Waffenbrüder

Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren ... mehr »
Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren Kameraden eine Bank aus. Trotz brutaler Präzision geht der Coup schief, die Polizei erwartet die Gruppe. Es kommt zu einem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
04.04.2024

Three Day Millionaire

Der Fang ihres Lebens.
Nachdem sie wochenlang auf See für den letzten verbliebenen 'Trawler' der Hafenstadt 'Grimsby' geschuftet ... mehr »
Nachdem sie wochenlang auf See für den letzten verbliebenen 'Trawler' der Hafenstadt 'Grimsby' geschuftet haben, kehren drei Freunde zurück nach Hause, um drei Tage lang ausgelassen zu feiern. Als sie jedoch feststellen, dass ihre ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12