Thomas Coumans Alle Filme mit Thomas Coumans

Thomas Coumans Alle Filme mit Thomas Coumans

Eine größere Welt

Eine größere Welt - das ist es, was Corine (Cécile de France) entdeckt, als sie in der Mongolei während ... mehr »
Eine größere Welt - das ist es, was Corine (Cécile de France) entdeckt, als sie in der Mongolei während eines schamanischen Rituals in Trance fällt. Dabei war die Französin nur in die abgelegene Steppenregion gekommen, um im ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Racer and the Jailbird

Schnelle Autos, europäische Topstars und eine Liebe, die selbst dem Verbrechen trotzt: Nachdem sich ... mehr »
Schnelle Autos, europäische Topstars und eine Liebe, die selbst dem Verbrechen trotzt: Nachdem sich Rennfahrerin Bénédicte Delhany (Adèle Exarchopoulos), genannt 'Bibi', und Gangster Gigi Vanoirbeek (Matthias Schoenaerts) Hals ... mehr »

Ein Chanson für dich

Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die ... mehr »
Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin 'Laura' noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als ... mehr »

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Puppylove

Erste Versuchung
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ... mehr »
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammenlebt. An der Schwelle zum Erwachsenwerden beginnt sie, ihre Sexualität zu erforschen. ... mehr »

Noordzee, Texas

Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der ... mehr »
Der 15-jährige Pim (Ben Van den Heuvel) lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der belgischen Nordseeküste. Während die ehemalige Schönheitskönigin sich nachts als Akkordeonspielerin in Kneipen ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 12

Vampire - Verstecken war gestern!

Die etwas andere Reality Soap.
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die ... mehr »
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 16

Gene Broadway

Tanz... oder Liebe?
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches ... mehr »
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches Pariser Vorstadtleben. Als ihm der Musical-Klassiker 'Singin' in the Rain' in die Hände fällt, ändert sich sein Leben ... mehr »
Belgien, Luxemburg 2007 | FSK 12