Filme wie Der kleine Eisbär 1

Filme wie Der kleine Eisbär 1

Petzi und seine Freunde

Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr ... mehr »
Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken die sieben Meere. In fast jeder Geschichte verlassen sie des Morgens mit ihrem Freund Seebär auf ihrem ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Ice Bear - Die Eisbären

Lieb und herzig! Ein Zeichentrick-Spielfilm für die ganze Familie!
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer Katastrophe in die andere. Die Bären-Mama kommt gar nicht so schnell nach, wie die beiden kleinen Kerle etwas ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen ... mehr »
Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen verwirrt und bezaubert zu, wie im 'Großen Tal' zum ersten Mal Schnee fällt. Bald schon müssen sie jedoch erkennen, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0