Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär Seemannsgarn - Best of

Das Beste vom Kutter
Wohl kaum einer erfindet so schöne und fantasievolle Geschichten wie Käpt'n Blaubär. Als Seefahrer hat er die ... mehr »
1990 | Kids, Serie
Wohl kaum einer erfindet so schöne und fantasievolle Geschichten wie Käpt'n Blaubär. Als Seefahrer hat er die unglaublichsten Abenteuer erlebt und erzählt von den kuriosesten Begegnungen und Entdeckungen in fernen Ländern. Mit ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0