Filme wie Der Havelkaiser

Filme wie Der Havelkaiser

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Mann im Spagat

Pace Cowboy, Pace.
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und ... mehr »
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und levitierten Wasser zu reinigen. Na, das sollte in Kreuzberg, dem Stadtteil für Sternensänger, doch eigentlich kein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Bonanza - Staffel 1

Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen. 'Bonanza' nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Meine schönsten Jahre

Ostalgie pur: Die RTL-Dramedy 'Meine schönsten Jahre' entführt die Zuschauer in das Leben des 13-jährigen ... mehr »
Ostalgie pur: Die RTL-Dramedy 'Meine schönsten Jahre' entführt die Zuschauer in das Leben des 13-jährigen Karl Treschanke (Christoph Emanuel Oehme), der im Ost-Berlin der 80er Jahre lebt. Wie für jeden anderen Jungen im Westen, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Party of Five - Staffel 1

Die komplette erste Season
Nach dem plötzlichen Verlust ihrer Eltern müssen die Salinger-Kinder Charlie (Matthew Fox), Julia (Neve ... mehr »
Nach dem plötzlichen Verlust ihrer Eltern müssen die Salinger-Kinder Charlie (Matthew Fox), Julia (Neve Campbell), Bailey (Scott Wolf) und Claudia (Lacey Chabert) zusammenhalten, um ihr Leben gemeinsam zu meistern. Auf dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12